eWertpapiermuseum

Der EDHAC hat in Zusammenarbeit mit dem EDHAM im Internet ein virtuelles Museums für »Historische Wertpapiere« aufgebaut (eWertpapiermuseum).

In dem Museum sollen in einzelnen Ausstellungen ganze Sammlungen oder Sammelgebiete von »Historischen Wertpapieren« mit Abbildungen und Kurzbeschreibungen für die unterschiedlichsten Besucherkreise bereitgestellt werden. Wir suchen für das Projekt Sammler, die bereit wären, die Wertpapiere ihrer Sammlung als Scans zur Verfügung zu stellen und Kurzbeschreibungen zu verfassen. Schauen Sie hier unter … eWertpapiermuseum

Neues im Forum

Borussia Dortmund
Ich suche Aktien von Borussia Dortmund (Oktober 2000), bevorzugt frühere Stücke mit vollem Couponbogen, aber auch die Papiere mit angeschnittenenem Bogen.
Wer ein Stück zu verkaufen hat: Angebote bitte mit Preisvorstellung an info@sammleraktien-o...
Donnerstag, 23. März 2017
7% Robert Bosch AG 1926/1950
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Reclame_Jenatzy.jpg
Donnerstag, 23. März 2017
63. Kürle-Auktion am Samstag 25.3. in Gelnhausen
Selbstkritisch --aber auch mit Entsetzen stelle ich fest--dass in diesem Forum bislang jeder Hinweis auf die am Samstag stattfindende Kürle-Auktion in Gelnhausen fehlt.
Echt schwaches Bild dieses SAMMLER-Forums.
Seit 1996 habe ich in grosser Rege...
Donnerstag, 23. März 2017